Kostenlose Beratungs-Hotline

0800 / 932 98 00



Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf XING

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

Der internationale Standard für Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 beschreibt Anforderungen, die die Qualität von Produkten und Dienstleistungen gewährleisten. Zielsetzung dabei ist, Unternehmen zu unterstützen, Abläufe effizient zu gestalten und diese prozess- und kundenorientiert auszurichten. Seit 2003 bestätigt die unabhängige Intertek Gruppe gleichbleibend hohe Qualitätsstandards der Breyer-Dienstleistungen und liefert damit den Nachweis für ausgezeichnete Dienstleistungsqualität nach DIN EN ISO 9001. Unterstützt bei diesem Vorhaben wurde das Unternehmen durch das IQG Institut Qualitätssicherung und Gebäudemanagement.

> Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008

Verpflichtet zur Qualität

Das Breyer Qualitätsmanagementsystem umfasst alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Sie garantieren ihren Kunden:

  • Absolute Verpflichtung zur Qualität
  • Mitarbeiterkompetenz
  • Entscheidungsfindung im Team
  • Angemessenheit der Betriebsmittel
  • Einbeziehung der Lieferanten
  • Kundenorientierung an den Bedürfnissen
  • Prozess- und Systemorientierung an Kosten
  • ständige Weiterentwicklung des Managements.

Als Vorteile für die Kunden ergeben sich:

  • kundenbezogene Dienstleistungs- und Servicequalität
  • effiziente und kostensparende Arbeitsabläufe
  • Wertschöpfung nach Kundenwunsch
  • absolute und nachhaltige Kundenzufriedenheit
maximieren